Sie sind hier: Nachrichten & Presse
Deutsch
English
Português
Samstag, 21. September 2019
...

Back to the Roots and Into the Future: “Getting Smart with COPRA” Seminarreihe, August 2019

Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer Seminarreihe “Getting Smart with COPRA“, für den herzlichen Empfang und die guten Gespräche.

Diese Reise und insbesondere der Besuch in Columbus weckten nostalgische Gefühle bei CEO Albert Sedlmaier: "Genau hier habe ich vor rund 30 Jahren mein Softwarebusiness für die Walzprofilierindustrie gestartet.".

Seitdem hat sich vieles geändert:

Denn durch den technologischen Fortschritt und neue Produktionsmethoden befindet sich unsere Arbeitswelt in einem steten Wandel.

Wie data M diese Herausforderungen meistert, das demonstriert Carl Stephenson, der die Teilnehmer durch das Seminar führte: "Unser F&E-Team sowie unsere Software-Entwickler arbeiten an unserem kontinuierlich wachsenden COPRA EcoSystem. Damit können wir unseren Kunden zukunftsweisende Lösungen anbieten, die einen langfristigen Wettbewerbsvorteil schaffen."

Während der "Work Together Sessions" konnten sich die Teilnehmer selbst von den Möglichkeiten überzeugen, die data Ms Technologien eröffnen – wie z.B. eine enorme Produktivitätssteigerung in der Konstruktion.

Es war eine große Freude, unseren Seminarteilnehmern nicht nur unsere neuen Softwareversionen und F&E-Aktivitäten vorzustellen, sondern beim gemeinsamen Networking außerhalb des Schulungsraums auch spannende neue Projekte zu besprechen.

Mit dieser Reise in die USA sind nicht nur gute Erinnerungen an vergangene Tage erwacht, Mit großer Vorfreude sehen wir kommenden US-Aktivitäten in diesem Jahr entgegen

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der Westec in Long Beach und Fabtech in Chicago.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

26.08.2019 17:44