Sie sind hier: Nachrichten & Presse
Deutsch
English
Português
Mittwoch, 13. Dezember 2017
...

data M Sheet Metal Solutions mit Exportpreis Bayern ausgezeichnet


München, 22. November 2017. Wir freuen uns bekannt zu geben, dass data M Sheet Metal Solutions der diesjährige Exportpreis der bayerischen Staatsregierung in der Kategorie Dienstleistung verliehen wurde wurde. Der Preis ist eine Auszeichnung für kleine Unternehmen aus Bayern mit maximal 50 Mitarbeitern und einer hohen Exportquote. Staatsministerin Ilse Aigner überreichte den Preis am Mittwochabend im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Joseph-Wild-Saal in München.

Wir haben unsere Position als Weltmarktführer im Bereich Spezialsoftware für Walzprofilierer durch die gute Zusammenarbeit mit zahlreichen internationalen Partnern auf vertrieblicher wie fachlicher Ebene erreicht. Geschäftsführer Albert Sedlmaier freut sich über die Auszeichnung: „Dieser Preis ist großartig für unsere Firma. Trotz unserer internationalen Ausrichtung mit einer Exportrate von 85 Prozent und Niederlassungen im Ausland sind wir unserem Heimatstandort in Bayern eng verbunden.“ data M bekommt zusätzlich ein Firmenportrait in Form eines Kurzfilms, welcher im Rahmen der Preisverleihung erstmals gezeigt wurde.

Wir bedanken uns herzlich bei allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie allen nationalen wie internationalen Partnern für die harte Arbeit, die schließlich zu der Auszeichnung geführt hat.

 

22.11.2017 00:00