Sie sind hier: Nachrichten & Presse
Deutsch
English
Português
Donnerstag, 23. Mai 2019
...

Neues Video zum kostenlosen Download: Tipps & Tricks für COPRA® Anwender

COPRA® Rollform software Tipps&Tricks

Die COPRA® RF Software für das Walzprofilieren wird seit 27 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf der technischen Entwicklung, sondern auch auf der Benutzerfreundlichkeit und einer Reduzierung der zur Verfügung stehenden Befehle bei gleichzeitiger Erweiterung des Funktionsumfangs. Ein gutes Beispiel dafür ist die parametrische Abwicklung mit COPRA® RF SpreadSheet oder die frei definierbaren Rollen.

So hat sich die Software über die Jahre zu einer leistungsstarken Software, die inzwischen weltweit marktführend ist, entwickelt.

Leistungsstark bedeutet dabei in keiner Weise kompliziert. Trotzdem enthält die Software einige kleine „Helferlein“, die nicht so einfach an die Oberfläche zu bringen sind. Hier möchten wir insbesondere unseren langjährigen und treuen Anwender eine kleine Hilfestellung geben, in denen wir "Tipps & Tricks" gesammelt haben, die vielleicht auch für Profis bisher noch unentdeckt waren. Aber auch Anfänger werden auf ihre Kosten kommen.

Video

Folgende Themen werden u.a. gezeigt:

  • Arbeiten mit CADFinder
  • 3D- Daten übernehmen
  • Lochbilder bearbeiten
  • Profilkonstruktion
  • Blumenkonstruktion

Das Video wird präsentiert von:

Herrn Stefan Freitag

Geschäftsführer data M Sheet Metal Solutions GmbH

15.10.2013 00:00